Donnerstag, 13. Juni 2013

Den letzten Post ...

... will ich dann doch nicht so unkommentiert stehen lassen.

In mich gegangen bin ich inzwischen. Und stelle fest, dass ich mich immer noch von den Problemen, die ich mit Freunden und Family diskutiere, gefühlsmäßig stark leiten lasse.
Im Gegensatz zu mir selbst bröseln um mich herum alle Beziehungen nur so weg. Ich bin gern als Diskussionsparterin, Ratgeberin und die Schulter zum Ausweinen da. Aber ich trage die Gefühle mit mir, die mir andere zum mitfühlen "anbieten".
Ich muss mehr darauf achten, mich gefühlsmässig abzugrenzen, dass die Ängste, Sorgen und die Trauer mich nicht in meinem eigenen Hochgefühl beeinflussen.

Denn mein momentanes Glücksgefühl will ich mir nicht davon kaputt machen lassen, dass ich aufgrund von Verunsicherung irgendwelche irrationalen Reaktionen an den Tag lege ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen