Samstag, 1. Juni 2013

Endlich Sonne

Heute Morgen beim Aufschlagen meiner Augen war es endlich so weit - Sonne!!!

Damit war der Drang, schon nach einer wachen Stunde aufzustehen, doch nahezu unwiderstehlich.
Raus in die Sonne und Frühstücken, so war der Plan. Da der Italiener au dem Weg Samstag leider zu hat - unter der Woche für all diejenigen, die durch die Eckernförder Straße müssen, ab ca. 7.30 Uhr ein echter Geheimtipp - Original Italienischer Kaffee und Cornetti mit Bittermarmelade oder Schokolade, waren wir im Restez!. Das ist DIE französische Bäckerei im Herzen Kiels.

Die dort verkauften Produkte werden in original französischer Tradition vorbereitet und gefertigt. Den Steinbackofen schmeckt man aus den Produkten ebenso sehr heraus wie die perfekt abgestimmten Zutaten.
Schaut man sich die Patisserie Spezialitäten an, so sieht man in jedem einzelnen ein Kunstwerk französischer Bäckerskunst.

Der französische Milchkaffee ist in Traum und auch die frischen Säfte bringen einen Energieschub für den Tag.

Wer schon mal online einen Blick auf das Restez! werfen möchte, kann das hier tun Restez!

Ihr findet das Restez! hier: Sternstraße 18
                                       24116 Kiel


Übrigens - der Kaffee dort zaubert sogar ein Lächeln auf das Gesicht eines jeden Brummbären ... die vorher - nachher Fotos erspare ich Euch aber lieber ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen