Montag, 22. Juli 2013

Soooo ...

Die Urlaubszeit ist nun leider bis auf einen kurzen Exkurs zum Mera Luna, der vom 9. - 12. August noch folgt, leider vorbei.

Was habe ich inzwischen so verbrochen?

Nun, zunächst mal Kieler Woche so gefeiert, wie es sich für einen echten Kieler gehört - jeden Tag unterwegs, Mugge gehört, Cocktails und Bier gehabt, mehr als sonst im ganzen Jahr.
Übernachtungsbesucher freundlich bewirtet, laut und schräg mitgesungen, ca. 100 Menschen, die ich vorher nicht kannte, auf der Feierei kennengelernt, mich mit ihnen unterhalten, getanzt und getrunken. So oft nassgeregnet, dass ich es nicht mehr benennen kann, mich davon aber kein Deut beirren lassen.
Und es wie jedes Mal geliebt.
Um dann letztlich froh zu sein, dass die Feierei dann doch ein Ende nimmt - im festen Glauben, dass ich es keinen Tag länger durchgehalten hätte.

Nach den 10 Tagen Hardcoreparty dann etwas abschlaffen und darauf mich Schwung ins laute, volle und besonders geniale London. Ich liebe diese Stadt seit meinem ersten Besuch vor 35 Jahren und das hat sich nicht einen Deut geändert. Auch wenn mein Konto jedes Mal bis zum Anschlag ausgereizt ist, wenn ich von dort wieder da bin, egal.

Mehr über den diesjährigen Ausflug in einem weiteren Post.

Was ich aber noch zum Thema Urlaubsende sagen wollte ...

Mein Urlaub nimmt niemals wirklich ein Ende, da ich in der nicht schönsten aber doch tollsten Stadt der Welt wohne, mit dem Wasser direkt vor der Tür :-))))
Hat lange gedauert, bis ich das so sehen konnte - aber nun will ich hier nicht mehr weg.

Kiel, ich liebe Dich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen