Montag, 5. Oktober 2009

Männer - nur Höhlenmenschen - oder warum Frauen glauben, die Evolution gepachtet zu haben ...

Zuerst vorweg - ja, auch ich glaube, die Evolution gepachtet zu haben ...

Und das nicht, weil ich mir Körperausscheidungen, auch wenn sie nur aus heißer Luft bestehen, in der Öffentlichkeit verkneifen kann.

Sondern auch, weil ich nach halbstündigem vor dem PC sitzen und nur den Kopf über eine Mail zu schütteln, die Inhalte eben NICHT poste und auch NICHT meine beste Freundin anrufe und mit ihr alles durchhechele sondern vor allem, weil ich einfach nur hier sitze .... (jaaa, Loriot Fans wissen was ich meine).

Falls mich allerdings jemand gleich laut schreiend durch Kiel rennen hört, dann BITTE - beschwert Euch ncht, lasst mich nicht von der Polizei einsperren, ich habe wirklich gute Gründe.

Und verdammt ... nicht einmal Paolo hat heut offen - dabei helfen heute nur noch mindestens 3 - 4 Whiskey (keine Sorge, zum Alkoholiker werde ich deshalb nicht) und jemand, der mich von Zeit zu Zeit prüfend ansieht und mir mal eben die Hand tätschelt ohne gute Ratschläge zu geben. Und er hat noch gesagt, ich soll es lassen ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen