Samstag, 2. Januar 2010

Nun aber - die Vorsätze

Aaaaaaaaaaaalso nun zu meiner Liste:

1. Nie wieder Alkohol (der Vorsatz hat die Nr. 1 weil er bereits als erstes gebrochen wurde - hat genau bis zum 1.1. um 18.35 gehalten)

2. endlich ordentlicher in Sachen Klamotten zu werden (ich liebe es, meinen Kram irgendwo in die Ecke zu pfeffern und mich 10 x am Tag umzuziehen)

3. noch mehr als bisher frische Sachen zu kochen und mindestens 5 Portionen Obst /Gemüse am Tag zu verspeisen

4. Meinen Mann höchstens noch 1 x in der Woche so richtig zu stressen

5. Wieder viel mehr unter Leute gehen und nicht so viel zu Hause rumzugammeln, auch wenns meist sehr gemütlich ist ... aber Freundschaften wollen ja auch gepflegt werden und dazu reicht mal telefonieren und ne Mail schreiben einfach nicht aus

6. Malen, malen, malen

7. Meine "kleine" Tochter konsequenter als bisher in Sachen Hausaufgaben etc. quälen

8. Mehr hohe Absätze zu tragen

9. Im Dienst jedem, der sich wie ein Volltrottel benimmt, dies auch zu sagen

10. Nicht mehr nett sein, wenn ich eigentlich keine Lust dazu habe

11. .... später, da ich jetzt alle Monster aus den Betten werfen muss - Oma hat zum Grünkohlessen eingeladen und da müssen wir in einer guten Stunde antanzen

3 Kommentare:

  1. Oh weia... da könnte ich so einiges unterschreiben. Hmmmm... Hör mal... Also Punkt 4 geht nicht!!

    Männer müssen gestresst werden, sonst bleiben sie nicht knackig frisch.

    Ich stresse meinen konsequent durch und der sieht für seine 43 noch richtig LÄCKA aus!

    Sie brauchen immer wieder mal ne Spur Adrenalin in der Blutbahn. Und woher sollen sie die kriegen, wenn nicht von uns?

    Noch nie was von ehelichen Pflichten gehört?

    ;o)
    Sudda

    AntwortenLöschen
  2. Das mit der Spur Adrenalin ist ja ok, ich schrieb ja auch "so richtig" stressen, nicht nur ein wenig *lach*

    Eheliche Pflichten gut und schön - das Dumme ist nur, dass der Stress an mir meist auch nicht so ganz vorbei geht und ICH seh nach einer vor Adrenalinschüben durchwachten Nacht leider so gar nicht lecker aus ... da brauch sogar ich dann morgens ne halbe Stunde bis ich landfein bin (sonst schaff ich mein Programm mit Duschen, striegeln und lackieren in 15 Minuten)

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das klingt nicht gut. Also wenn es so sehr an die eigene Substanz geht.

    :o(

    Sudda

    AntwortenLöschen