Freitag, 24. Mai 2013

Gefühle

Die letzten zwei Wochen waren schon sehr eigenartig.
Ich fühle mich wie von einer Welle überschwappt, aber nicht gefährlich sondern eher so, als wenn das in einem Spaßbad passiert und Du genau weißt, dass Dir eigentlich nichts Schlimmes passieren kann.

Seit Monaten bin ich sowieso schon glücklich ohne Ende mit meinem Leben, total befreit von Altlasten lebe ich, habe tolle Menschen kennengelernt und bin immer unterwegs und umsorgt, alles passt.

Und dann knallt mit einer einzigen Mail jemand in mein Leben, der binnen zwei Wochen mehr von mir zu wissen bekommen hat als mein Exmann in Jahren der Beziehung überhaupt wissen wollte.
Der mich nicht davonkommen lässt, wenn ich elegant ausweichen will.

Und das, wo ich mich so gar nicht festlegen wollte in der nächsten Zeit. In diesem Fall liebe ich es, dass der Plan nicht funktioniert ... um mal mit Hannibal zu sprechen :-)

Es ist einfach großartig, wenn Dir abends jemand bis zum Einschlafen bei Dir ist - ob nun am Telefon, in Gedanken oder real - und am nächsten Morgen schon beim Aufwachen auf dem Handy etwas von wachküssen steht - oder das tatsächlich passiert ...


Wer das nun liest und mich zu kennen meint - keine Ahnung wie das passieren konnte und warum ich plötzlich nach Jahren mal gern neben jemandem schlafe und mit ihm aufwache ...
Aber es ist einfach nur toll - und keine Angst - wenn es daneben geht, dann war es das auf jeden Fall wert, weil ich meinen aktuellen Geisteszustand auf keinen Fall missen möchte.

In diesem Sinne - auf das Leben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen