Dienstag, 21. Mai 2013

Mein Leben ist ein Buch ...

... oder zumindest wert, dass eines daraus gemacht wird *lach*


... manchmal auch eines mit sieben Siegeln ...

... hat soviele Seiten und dauernd kommt noch eine Fortsetzung hinzu ...


Ich komme immer noch nicht wieder dazu, wieder regelmäßig zu bloggen, weil mir die täglichen Geschehenisse immer wieder die Zeit dazu nehmen.

Andererseits ist es nicht so, dass ich aktuell von einer Katastrophe in die nächste stolpere - es passieren viele tolle, aufregende, witzige und rührende Dinge in meinem Leben. Katastrophen - na vielleicht die kleinen immer noch reichlich - aber ich lebe ja in einer Geisteshaltung, die selbst denen noch etwas abgewinnen kann.


Ich würde ja gerne so manches festhalten, für mich selbst, aber auch für andere ... aber wie bekomme ich es nur hin, dass ich mal ausreichend Zeit dafür finde?

Da wäre ich doch sehr auf Tipps angewiesen :-))))



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen