Mittwoch, 16. September 2009

Abendprogramm :-)

Heute gehts mal gaaanz hochgeschäftig zur Gründung des Vereins berufstätiger Mütter. Aber nein ... ich hab da keinerlei Intentionen, aber was tut man nicht alles für seine beste Freundin... Obwohl ich ja eigentlich DIE vollzeit- berufstätige Mutter schlechthin wäre, die es regelmäßig schafft, drei Kinder und als Vorzeige-Vorgesetzte eines ziemlichen Haufens von Menschen alles in der Balance zu halten. Na ja, mal abgesehen, von dem Tag im letzten Jahr, als ich gerade in Lübeck in einer wichtigen Besprechung saß und mein Not-Handy klingelte - die Falkwache war dran, ich sollte meinen Sohn aus dem Gewahrsam holen. Aber das ist eine ganz andere Geschichte *lach*
Immerhin bin ich keine der "ich-bin-halbtags-berufstätig-und-immer-nur-gestresst-Mutti"

Eigentlich komme ich ja nur wegen des Drinks danach mit ...

Dann wirds noch ein wenig Spass geben - ab zu Paolo und den einen oder anderen - natürlich kohlenhydratfreien Drink zu uns nehmen. Wie gut, dass viele Alkoholsorten wenig bis keine bösen Hydrate haben :-P Mir ist heute SO nach Party *freu*

2 Kommentare:

  1. Heute, oder Donnerstag? Und welche Drinks haben wenig KH? Das muß ich wissen. Wie siehts mit Weißwein aus?

    AntwortenLöschen
  2. Drinks mit wenig KH sind:
    richtig trockener Weiß- und Rotwein, Bier (Pils und besonders Alt) und jede Menge härtere Drinks. Dazu gehören unter anderem Wodka, Whiskey, Gin und im Grunde so alles an Hochprozentigem was geht ....
    Wenn DU es genau wissen willst, hier ist eine prima übersichtliche Nährwerttabelle: http://fddb.info/db/de/produktgruppen/hochprozentig/index.html

    Ich war am Mittwoch unterwegs - bis eben auch gerade noch mal ... und morgen - da sicher auch *lach* .... ich bin momentan sowas von energiegeladen - ich liebe eiweißhaltige Diäten :-D

    AntwortenLöschen