Sonntag, 27. September 2009

Negativserie

Komisch eigentlich, wenn erst mal eine Sache schlecht läuft, dann hab ich meist nen richtigen Run - auf allen Kanälen. Hab ich Stress m it einem der Kids, kommt meist blitzartig Ärger in Job und Beziehung hinzu.

Heut ist gerade einer der Tage, wo alles gleichzeitig so richtig scheiße läuft und ich jetzt wunderbar jammern und in Selbstmitleid versinken könnte. Das nutzt ja aber in der Regel so gar nichts, also nix wie in meinen eigenen Hintern getreten und raus aus dem Loch ... besinne mich auf mich selbst, höre Nick Cave und fange an zu malen ... das wirds bringen. Mein Atelier ist heute auch richtig hell und super sonnig - die Musik ist gut (kein Wunder hab ich mir ja auch selbst ausgesucht *lach) und überhaupt liebe ich den Geruch von Lösungsmitteln im Sonnenschein.
Und da sag noch mal jemand, positives Denken hilft nicht ....

Noch kurz die Funde des Morgens (is ja Innenstadtflohmarkt): ein Ring mit ienem großen geschliffenen und vielen kleine Steinen ringsherum angeordnet, eine afrikanische Skulptur, zwei Vasen, ein Che Guevara Tuch für Becci, einen Pink-Hund für mich, zwei Elefanten, ein Bench-Shirt und noch jede Menge anderen Krimskrams :-D
Nur das Wacken-Shirt leider nicht, das mir eine blöde Kuh unter meinem schon zum Kauf zurechtgelegten Stapel rausgezerrt hat *grrrrrrr* ... vor lauter Wut hab ich dann nicht ein Shirt an dem Stand gekauft.

Bevor ich mich nun noch wieder ärgere, nehme ich doch lieber den Pinsel oder ne erst mal den Kohlestift zur Hand und schalte völlig ab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen