Dienstag, 22. September 2009

Liebeskummer

Nun ist es soweit. Mein "Baby" hat seinen ersten richtig heftigen Liebeskummer. Als ich den kleinen, der mich inzwischen um einen Kopf überragt gestern gesehen habe, da hat mein Mutterherz so richtig geblutet... Ein 17jähriger mit Herzeleid ist schon schwierig zu behandeln. Er ist ja kein Baby mehr, aber er kann auch noch nicht so abgeklärt sein wie ich es inzwischen bin, wenn ich mal Liebeskummer habe. Seine Freundin hat ganz Knall auf Fall (einen Tag vorher gabs noch ein selbstgebasteltes Riesenposter mit einem "DU bist mein Traummann, ich liebe Dich für immer") - und am nächsten Tag hat sie einen Neuen. Da brach dann für ihn natürlich eine Welt zusammen. Er hat es äußerlich ganz ruhig weggesteckt, aber er sagte dann selbst, wie weh ihm das tut und wie nahe es ihm geht. Das so überhaupt ausdrücken zu können und nicht gleich impulsiv loszufahren und dem Neuen eins auf die Nase geben zu wollen, davor ziehe ich den Hut.
Aber diese traurigen Augen ... au Mann, das nun gerade, wo bei ihm sonst endlich mal alles gut lief mit dem Job, wir haben keinen Streß mehr miteinander und auch mit seinen Schwestern ist alles im Lot. *grrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

Alle versuchen nun, ihn soweit es geht aufzumuntern und was mit ihm zu unternehmen ... und die nächste Freundin kommt bestimmt, auch wenn nichts je so sein wird wie die erste große Liebe *seufz*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen