Freitag, 18. September 2009

Katzenjammer

Kaum gejammert - schon geht es los. Ich sitze an einem Freitag !!! Abend wie bestellt und nicht abgeholt zu Hause und warte drauf, dass Sohnemann anruft und mir sagt, dass ich ihn abholen kann. Statt mir den Kopf übers Ausgeh-Styling oder das Wohin zu zerbrechen. Oder mich mit Wollsocken und ganz gemütlich einem Tee ins Bett zu verkrümeln, um einen blöden Film oder ein gutes Buch zu genießen. Stattdessen tickere ich am PC mit einem Kaffee nebenbei, um mir die Zeit zu vertreiben.

Irgendwie ist es immer noch so, dass ich wie gestern Abend schon indifferent drauf bin ... ich will mich lieber gar nciht so genau damit beschäftigen, was mich da so gaz tief drinnen bewegt ... mich beschleicht das Gefühl, dass das ne ganz unangenehme Kiste wird ...

Daher hab ich wohl auch den unmittelbaren Drang, loszugehen und mir die wirren Gedanken aus dem Kopf zu tanzen oder zu trinken ... Na vielleicht wird das ja nachher noch was ;-)

Ach ja ... zum Thema Katzen - ich hab da heute ein Kompliment von einer Kollegin bekommen ... die Frau kann ich zwar so gar nicht leiden - aber ich lass mir gerne mal sagen, ich hätte supertolle Katzenaugen *strahl wie ein Honigkuchenpferd*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen