Dienstag, 15. September 2009

Diät

Ach ja ... nur falls Svenja über dies Profil stolpert - ich habe das Buch und ja, ich habe auch angefangen - die ersten 3 Kilos sind schon weg :-D

6 Kommentare:

  1. Hallo Bibi, du hast dir tatsächlich das Buch gekauft? Liest es sich nicht begeisternd? Ich war richtig in Aufbruchstimmung nach dem Lesen.

    Du bist eine der wenigen BioFrauen, die mit dieser Diät klarkommen. Wow, das ist bemerkenswert. Aber bei mir funktioniert es super. Hauptsache, ich brauche nicht zu hungern!

    3 Kilo schon? Ey, super! Hast du dir auch die Ketosestreifen geholt?

    Viel Erfolg weiterhin, ich berichte auch von Zeit zu Zeit von meinem Erfolg.

    AntwortenLöschen
  2. Ja ... nachdem ich neulich deinen Blog gelesen hatte, da bin ich sofort auf Amazon und habs bestellt.
    Auf die Streifen hab ich bisher verzichtet - in der ersten woche hat man ja eh erst mal Striktheitsgebot.

    Die ersten 10 kg habe ich mir vorgenommen bei Paolo zu feiern *lach* ... Whiskey is ja Gott sei Dank kein Problem.

    AntwortenLöschen
  3. Wie, du kennst Paolo? Das gute Chaplins? Ich hab darüber was geschrieben und bestimmt ein halbes Dutzend Fotos im Blog aus'm Chaplins.
    Schau mal:
    http://transgender-kiel.de/Bars_3.html

    Dann kennen wir uns vermutlich sogar vom Sehen.

    AntwortenLöschen
  4. Klar kenn ich Paolo - eher noch besser als die anderen Locations über die Du so schreibst, egal obs nun das Non solo Pane oder das Hanging Garden ist (dort am Tresen ist extrageil)

    Zu Paolo geh ich immer dann, wenn ich so richtig Frust hab (na ja fast immer - heute sitz ich ja auch daheim) ... er kriegt es immer wieder hin, dass ich beim Rausgehen wieder allerbester Laune bin.

    Vom Sehen kennen (wie bescheuert liest sich das denn *g)wir uns ... lach ... Mit Deiner Freundin hab ich mich vor einiger Zeit auch mal unterhalten als sie neben mir am Tresen saß.

    AntwortenLöschen
  5. Freundin? Du meinst jetzt nicht Claudia, oder? Sie ist auch Trans und noch einen Kopf größer als ich. Wir sind wirklich die besten Freundinnen, im Sinne von Kumpels, falls das bei Frauen überhaupt so heißt :-)

    AntwortenLöschen
  6. Doch, die meine ich ...

    Hmmmm ... meine männlichen Freunde sind meine Kumpels und weibliche Freunde sprich Freundinnen heißen eben ... Freundinnen (wobei - eigentlich hab ich fast nur männliche Freunde (aber da ist Kumpel immer gern genommen um das alles von der sexuellen Ebene runterzuziehen, die es da eben nicht gibt * öhm *... meistens ...lach)

    AntwortenLöschen