Dienstag, 15. September 2009

For the first time ...

Nicht ganz - aber zumindest hier zum ersten Mal.

Die ersten Male werden im Laufe der Jahre leider auch immer weniger - mit 20 gab es davon noch deutlich mehr als jetzt mit 44.

Nein, keine Panik, das wird nun keine Sinneskrise, aber heut ist gerade so einer dieser Tage, wo ich mich dann doch frage, ob ich so alles richtig mache ... oder ob ich zu zickig bin ... oder zu sensibel ... oder doch zu duldsam *grins*

Hier noch ein paar erste Male, die ich so hinter mir habe - ohne Kategorisierung, ob ich die entsprechende Erfahrung nun gern wiederholen oder doch lieber ganz weit wegschieben würde:

Der erste Kuss ... die erste 6 ... das erste Examen ... die erste Hochzeit ... die erste Scheidung ... der erste ONS ... das erste Kind ... der erste Job ... das erste Mal Chefin ... die erste Blase von hochhackigen Schuhen ... der erste Liebeskummer ....

Wer das nun in die richtige Reihenfolge bringt, dem lobe ich einen Preis aus :-)

Fürs erste Mal doch gar nicht soooo schlecht, oder? Alles wird gut - oder? Wir sehn uns!

2 Kommentare:

  1. Oh, das versuch ich mal:

    Die erste 6
    Der erste Kuss
    Die erste Blase von hochhackigen Schuhen
    Der erste Liebeskummer
    Der erste ONS
    Das erste Examen
    Der erste Job
    Die erste Hochzeit
    Das erste Kind
    Das erste Mal Chefin
    Die erste Scheidung

    Nur bei Punkt 3 und 4 war ich unsicher. Die könnten auch vertauscht sein.

    AntwortenLöschen
  2. Nicht schlecht aber auch nicht ganz richtig :-)
    Irgendwie steht außer der Scheidung nix am richtigen Platz *lach

    AntwortenLöschen